Über uns

Ich heiße Alexander Rupp und bin Betreiber dieser Webseite und freiberuflicher Berater.
Alexander Würfl ist freiberuflicher Berater und mein Beratungs-Partner im Rahmen der Medizinalcannabisberatung.

Wir verfügen über Expertise zum den Prozess zu Cannabistherapie mit Patient, Arzt und Krankenkasse.

Wir helfen Ärzten in der Anamnese und Kostenübernahme-Beantragung durch unsere einheitliche Vorbereitung der Patienten durch einheitliche Formulare und Vorgänge, und ersparen somit sowohl Ärzten als auch Patienten Zeit und Unsicherheit, welche in vielen Krankheitsfällen und -Stadien unzumutbar sein können.

Das Bündel von Wissen und Durchsetzungskraft macht beide zu einem starken Beraterteam.

Wir helfen Patienten im Weg zu einer erfolgreichen Cannabistherapie.

Wir bitten um eine Spende, um die Seite zu erweitern, sie zu pflegen und dich mit den besten Mitteln beim Prozess zu Cannabis als Medizin zu unterstützen.